Niedriger Preis, Hohe Qualität, professionell im Replik Uhr

Bereitstellung aller Art von berühmten Marke Replik Imitation Uhren,
mit effizienten Einkaufs-Systeme,
hervorragenden Kundendienst und Support-Team.

Betrugsbekämpfung Liste

Die folgenden Personen haben versucht, Kreditkartenbetrug zu begehen. Als Ergebnis haben wir ihre persönlichen Daten auf dieser Website veröffentlicht, um potenziell warnen andere Menschen über das Geschäft mit diesen Personen. Sie mögen denken, dass das Internet die Sie mit der Anonymität, um betrügerische Handlungen zu begehen, aber offensichtlich nicht. Sie denken vielleicht, dass Kreditkartenbetrug ist eine gute Idee, aber es wird nicht wie so eine gute Idee erscheinen, wenn die Leute Google Ihren Namen oder Ihre Adresse ein und finden Sie auf dieser Seite.

Also bitte, nicht die nächste Person, die auf dieser Liste erscheinen. Sie haben nichts zu gewinnen. Wir wollen nicht an Adressen, die nicht überprüft werden Schiff. Wir wollen nicht zu anderen Adressen als Ihre Rechnungsadresse Schiff. Keine Ausnahmen. Wenn jede Art von Streit, was-so-ever mit Ihrer Transaktion, Ihren Namen und Ihre persönlichen Daten entsteht automatisch am Ende auf dieser Seite, unabhängig vom Ergebnis.

Versuchter Kreditkartenbetrug:

  1. James "Gia Hung" Tran
    97 Restwell St
    Bankstown, New South Wales 2200
    Australien
  2. Andrzej Czarnecki
    2602 25. Rd
    Astoria, NY 11102
    USA
    Kreditkarte: 52621940303108692 *** (Mastercard)
    Telefon: 1-646-318-0228
    IP-Adresse: 24.188.251.204
  3. Timothy Lungu
    106,9 th Straße, Kew
    Johannesburg, Gauteng 2090
    Südafrika
    Telefon 0730466605
    Kreditkarte: 4787690030582034
    IP-ADRESSE 41.29.252.43
  4. Matthew Staron
    860-558-1656
    20 West Ridge Drive, Rocky Hill, Connecticut
    USA
    PLZ: 06067
Zurück

WICHTIG: UNSERE Replica Uhren-Produkten können Sie sich mit einem Modell Ihrer Wahl vertraut zu machen. Wenn Sie entschieden haben, schaut sich welche Sie in INVEST, checken Sie die nächstgelegenen offiziellen Händler.

Disclaimer: Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Alle Uhren finden Sie auf dieser Website sind nur Repliken. Sie sind nicht in irgendeiner Weise mit, gebilligt oder Schwestergesellschaft des ursprünglichen Hersteller der Namen in dieser Website erwähnt.

Low price, Hight quality, professional in replica watch

providing all kind of famous brand replica imitation watches,
with efficient shopping systems,
excellent customer service and support team.

Fraud List

The following individuals have attempted to commit credit card fraud. As a result, we have posted their personal information on this site, to potentially warn other people about doing business with these individuals. You may THINK that the internet provides you with anonymity to commit fraudulent acts, but obviously it does not. You may think that credit card fraud is a good idea, but it won't seem like such a good idea when people Google your name or address and find you on this page.

So please, don't be the next person to appear on this list. You have nothing to gain. We do not ship to addresses that are not verified. We do not ship to addresses other than your billing address. No exceptions. If any type of dispute what-so-ever arises involving your transaction, your name and personal information will automatically end up on this page, regardless of the outcome.

Attempted Credit Card Fraud:

  1. James "Gia Hung" Tran
    97 Restwell St
    Bankstown, New South Wales 2200
    Australia
  2. Andrzej Czarnecki
    2602 25th Rd
    Astoria, NY 11102
    USA
    Credit card: 52621940303108692*** (Mastercard)
    Phone Number: 1-646-318-0228
    IP Address: 24.188.251.204
  3. Timothy Lungu
    106,9th road, kew
    johannesburg, gauteng 2090
    South Africa
    Phone Number 0730466605
    Credit Card: 4787690030582034
    IP ADDRESS 41.29.252.43
  4. Matthew Staron
    860-558-1656
    20 West Ridge Drive, Rocky Hill, CT
    USA
    Zip:06067
Back

IMPORTANT: OUR REPLICA WATCHES PRODUCTS ALLOW YOU TO FAMILIARIZE YOURSELF WITH A MODEL OF YOUR CHOICE. WHEN YOU HAVE DECIDED WHICH WATCH YOU WANT TO INVEST IN, CHECK OUT YOUR NEAREST OFFICIAL DEALER.

Disclaimer: Thank you for visiting our web site. All watches you find on this web site are only replicas. They are not in any way related, endorsed or affiliated to the original manufacturers of the names mentioned throughout this web site.