Niedriger Preis, Hohe Qualität, professionell im Replik Uhr

Bereitstellung aller Art von berühmten Marke Replik Imitation Uhren,
mit effizienten Einkaufs-Systeme,
hervorragenden Kundendienst und Support-Team.

Mythen über Replikate Uhren

Top Ten Lie Mythen über Replica Watches

Top Ten Lie Mythen über Replica Watches (Diese Information wurde von einem Replikat Forum entlehnt, und ist leicht im Internet verfügbar):

  • Lüge Nr. 1: Die besten Replik-Uhren sind in der Schweiz, dicht gefolgt von Italien.
  • Dies ist die größte Lüge von allen. Alle Replik-Uhren sind irgendwo in Asien, vor allem China. Zu sagen, dass Replikate in der Schweiz oder Italien gemacht werden soll, ist eine Lüge, um mehr Geld von den Unwissenden zu extrahieren.

  • Lüge Nr. 2: Replica Uhren sind auf Qualität abgestuft. C (oder was auch immer) ist die niedrigste und AAA + + + (oder was auch immer) ist der höchste.
  • Wer entscheidet, was "C" und was ist "A"? Die "Internationale Replica Watch Verwaltungsrat"? Pure Unsinn entworfen, wieder mehr von Ihrem Dollar zu bekommen.

  • Lüge Nr. 3: Die Bewegungen in "Swiss made" Repliken sind identisch mit den echten Uhrwerke. 27 Juwel Bewegungen sind die besten.
  • weit von der Wahrheit. Sehr wenige Replik Uhrwerke kommen von überall, aber China und alle Wächter kann sofort sagen, es ist nicht echt. Es gibt keine 27 Steine Bewegungen in Replik-Uhren;. Nur 25, 21 oder 17 (siehe Lie # 1 für "Swiss made")

  • Lüge Nr. 4: Die besten Repliken sind 99% getreu dem Original und wird sogar Narr einem autorisierten Händler (AD).
  • Das stimmt nicht. Während einige in der Nähe (Kommissionierung eine Reihe unmöglich ist), um die echte, sind alle Replikate fehlerhaft. Glauben Sie wirklich, Sie können $ 200 oder weniger Geld ausgeben und sich eine Uhr, die 99% identisch mit einem $ 4,000-20,000 Armbanduhr? Wie bei autorisierten Händlern zum Narren, vielleicht. Gemeinsame Angestellte sind leicht täuschen, aber gewürzt autorisierten Händlern, bei genauem Hinsehen, wird wissen, dass es eine Replik.

  • Lüge Nr. 5: Das Gold am "Swiss Note" Repliken ist viel höher als auf anderen Repliken. Die Krone, Lünette und Mitte-Links sind aus massivem Gold und die Full-Gold Repliken sind 5-wickelte (oder 6-gewickelt, oder was auch immer).
  • Während einige Modelle haben gezeigt, dass Solid Gold Mitte-Links (Rolex Repliken), der Rest der Uhr ist vergoldet oder doppelt oder dreifach verpackt Gold haben.

  • Lüge Nr. 6: Die besten Rolex Repliken werden mit 904L Edelstahl
  • .

    Big Fat liegen. Gute Repliken sind mit 316L Edelstahl hergestellt. Rolex ist das einzige Unternehmen, 904L Edelstahl verwendet, und es kostet 3 mal so viel wie 316L (ein Grund, warum sie so teuer sind). Replicas sind nicht mit 440-Stahl, mit.

  • Lüge Nr. 7: Der Kauf einer Replik-Uhr ist riskant, aber nicht, wenn Sie Verkäufern von "Replica Review"-Websites.
  • Was die meisten Menschen nicht wissen, ist die "Überprüfung" Seiten sind im Besitz und betrieben von den Menschen, die Websites, die sie empfehlen laufen - es ist sehr inzestuösen. Diese "Überprüfung" Seiten sind schlau und es ist leicht zu bekommen in ergriffen durch ihre Lügen.

  • Lüge Nr. 8: Sie können sagen, Sie bekommen eine gute Uhr nach einer gründlichen Prüfung der Webseite.
  • Wenn Sie alles über jeden Web gefunden denken ist wahr, Sie verdienen zu geschröpft werden. Scam-Websites liegen über alles, von der Qualität ihrer Waren, um ihre Zusage, um sicherzustellen, jeder Kunde zufrieden ist. Viele sogar Bilder von echten Uhren, aber senden Sie Junk.

  • Lüge Nr. 9: Kommissionierung ein guter Verkäufer wird immer in ein gutes Ergebnis zu sehen, die ich nicht haben Probleme mit
  • Wir wünschen. Qualitätskontrolle in der Replik-Uhr ist Fabriken Hit-and-miss, meist aber minderwertige. Eine Charge kann groß sein, während die nächste produziert Uhren, die DOA sind. (Denken Sie daran, was Replica Uhren ist illegal, auch in China. Replica Uhr "Fabriken" sind in der Regel kleine Betriebe, die sich leicht bewegt werden können oder vor neugierigen Behörden versteckt.) Was ist wahr, ist aber, dass wir versuchen zu reparieren, was falsch ist sollte die Gelegenheit ergibt.

  • Lüge Nr. 10: Zahlung per Nachnahme ist der beste Weg, um den günstigsten Preis zu bekommen. Plus, kann ich meine Uhr vor der Zahlung der Kurier sichergehen, dass ich das bekommen, was ich bezahlt zu prüfen.
  • wirklich dumm, was zu tun und eine riesige rote Fahne, dass Sie mit einem wahren Betrüger zu tun haben. Sofern Sie einen Juwelier, und du wirst die Uhr auseinander zu nehmen, bevor die Zahlung der Nachnahmegebühr, das ist wirklich nur ein Weg für den Betrüger, anonym zu bleiben und nehmen Geld von Ihnen im Gegensatz zu Kreditkarte und völlig unauffindbar.

Hinweis : Ein letzter Punkt. Denken Sie daran, Replica Uhren Fälschungen. Es ist zwar nicht illegal zu erwerben oder zu besitzen Replik-Uhren in den meisten Ländern ist es illegal, sie in vielen verkaufen. Meine Homepages, durch extrem kreatives Marketing, ausgefallenes Design und exzellente Bilder verwalten zu verkaufen Kunden die gleichen Panerai und Omega-Modelle, die wir verkaufen für bis zu fünf Mal den Preis. Nur weil eine Website ist brillant mit fachgerecht entnommen Bilder entworfen, bedeutet nicht, dass es nicht ein Betrug des einen oder anderen Art. Wir sind uns bewusst, dass es Hunderte oder Tausende von Websites bieten Uhren zum Verkauf im Internet, die überwiegende Mehrheit mit niedrigeren Qualität. Die endgültige Entscheidung zum Kauf befindet sich mit dem Kunden, verantwortlich für die Sichtung der Lügen und Marketing, und der Suche nach einem seriösen Händler ist.

Bewegung Quick Reference Guide

Online Replica Watch StoreETA 2824-2

Eines der gemeinsamen Automatikwerk ETA Bewegungen. Häufig finden in Repliken, die eine Standard-Zifferblatt und Datum Rades. Beats bei 28.000 BPH (Schläge pro Stunde)

Online Replica Watch StoreETA 2836-2

Ähnlich wie bei der 2824-2, aber dieses kann für Tag / Datum-Funktion.

Online Replica Watch StoreETA 2892-2

Eine dünnere Bewegung ähnlich der 2824-2. Dieses Modell ist auch in der Lage von 28.800 bph.

Online Replica Watch StoreETA 2893-2

Basierend auf der 2892-2, aber in der Lage ermöglicht eine GMT-Funktion auch.

Online Replica Watch StoreAsian 21j

Dies ist einer der häufigsten automatischen Bewegungen. Es gibt viele Versionen dieser Bewegung. Die meisten haben sich zuverlässige und erschwingliche Alternativen zu den ETA-Version. Zecken bei 21.600 bph. Der asiatische 21 Rubinsteine Bewegung ist fast immer chinesischen Ursprungs, und es ist eine Arbeit Pferd Bewegung. Extrem zuverlässige, für längere Zeit, diese einfache Bewegung der Regel hat nur eine Hand gesetzt und ein Datum Rades. Die Einfachheit der Bewegung selbst macht es sehr zuverlässig.

Online Replica Watch StoreAsian 7750

Hat Zähler bei 12, 9, und 6, die 30 Minuten-Zähler diktieren, Laufen Sekunden und 12 Stunden Zähler jeweils. Auch in der 3-6-9 Konfiguration. Die Zuverlässigkeit der älteren Modelle 21.6kbph ständig zur Debatte, aber der allgemeine Konsens ist, dass, wenn die Uhr läuft Sekunde bei 9, und ist gut gepflegt, sehen Sie eine Replik, die sich zuverlässig haben wird. Die Nummer eins der Regel mit einem asiatischen 7750 ist, NIEMALS ändern Sie das Datum während der Zeit zwischen 10 Uhr und 2 Uhr. Auch nie den Chronos zurückgesetzt, während sie ausgeführt werden. Beide Aktionen können zu Schäden an der Bewegung.

7750 mit Sekunden Laufzeit bei 6 ist in der Regel die gleichen wie die laufende Sekunde bei 9-Version, mit einem zusätzlichen Modul für die Sekunden auf der 6-Uhr Zifferblatt laufen zu lassen. Diese Bewegung ist nicht sehr zuverlässig, und Sie sollten mit Vorsicht vorgehen sollten Sie sich entscheiden, um ein Replikat mit dieser Version also Kauf. Rolex Daytona

Online Replica Watch StoreSwiss 7750/7753

Diese Bewegung hat sehr teuer geworden wie der spät und wird nicht in vielen Repliken mehr aufgrund der Preiserhöhung angeboten. Allerdings ist dies eine große Bewegung und sehr viel zuverlässiger als die asiatische Version. Kaufen Sie mit Vertrauen.

Online Replica Watch StoreAsian 7753

Ähnlich wie bei den 7750 in, dass es eine automatische Chronographenwerk. Totalisatoren sind bei 3, 6 und 9 befindet. Gleiche Probleme mit der Zuverlässigkeit.

Online Replica Watch StoreAsian 2824-2 Kopieren

Eine neuere Bewegung, die erst kürzlich am Markt getroffen hat. Dies ist vergleichbar mit der 21j, aber es schlägt an der schnellere und genauere zu echten, 28.000 bph.

Online Replica Watch Store6497 Hand Wind Movements

Die Bewegung ist 6497 in größeren Handaufzug Uhren wie Panerai, IWC FA Jones, Omega Railmaster und andere große Replik-Uhren verwendet. Es gibt sowohl "asiatischen" und "Swiss" 6497 Bewegungen zur Verfügung zu unterschiedlichen Preisen. Die durchschnittliche Differenz beträgt etwa 100 Dollar. Eine einfache Regel immer zu folgen; Aufziehen der Uhr bis zum Anschlag und Wind kann man nicht mehr aus. Bis und außer Sie haben den Punkt erreicht und kann nicht mehr Wind, haben Sie nicht vollständig Wunde der Uhr. Die asiatischen 6497 Modelle können leicht empfindlicher auf harte über Aufzug, bei dem der Nutzer voll Winde die Uhr, und dann, trotz des Widerstandes, weiterhin zu versuchen, es Wind und schließlich bricht etwas.

Diese Bewegung schlägt bei 18.000 BPH. Gangreserve beträgt 46 Stunden. Diese Bewegung hat in der einen oder anderen Form seit über 70 Jahren und wurde im Jahrgang Taschenuhren verwendet. Nach der Auslieferung diese Bewegungen seit geraumer Zeit hat es unsere Erfahrung, dass auf diese Bewegungen sind sehr selten während des Transports beschädigt Basis Uhren. Auch auf unserer Website genannt "Basic 6497" und "Verbesserte 6497". Das "Upgrade"-Version in der Regel bezieht sich auf eine 6497, dass ein Schwanenhals Regler und andere kleinere Upgrades hat.

Online Replica Watch Store Die Venus 175 Movement

Chronometerwerk, Handaufzug. Gute Bewegung, gut entwickelt und gebaut, wird von ruckartigen Sekundenzeiger einmal leiden in eine Weile. Nicht schlecht, wie geliefert, sauber, geölt so und so. 21.600 BPH. Typischerweise an Omega Uhren Mond gesehen, Roger Dubuis, einige aufgegebenen Panerai Modelle, und verschiedene andere Marken. Es ist unsere Erfahrung, daß diese Bewegungen sind extrem zuverlässig gewesen. Wir hatten noch nie eine dieser Bewegungen während des Transports beschädigt werden.

Online Replica Watch Store The Asian 21 Rubinsteine Automatik-Uhrwerk

Zuverlässigkeitsbewertung Asiatische 21j: 5 / 5 = Sehr gut

Manche nennen sie "Miyota Bewegungen, rufen manche Leute sie" Japaner "Bewegungen. Der asiatische 21 Rubinsteine Bewegung ist fast immer chinesischen Ursprungs, und es ist eine Arbeit Pferd Bewegung. Extrem zuverlässige, für längere Zeit, diese einfache Bewegung der Regel hat nur eine Hand gesetzt und ein Datum Rades. Die Einfachheit der Bewegung selbst macht es sehr zuverlässig. Sie schlagen in der Regel bei 21.600 BPH und haben eine Gangreserve von 36 Stunden. Trotz dem Preis, den sie sehr zuverlässig sind, aber viele Leute ziehen die glattere Fegen Schweizer ETA-Werk.

Online Replica Watch Store Was ist BPH?

BPH ist die Anzahl der Beats pro Stunde. Eine Uhr mit einem 28.800 BPH Zecken und Gesäß 28.800 mal pro Stunde, dh die Unruh macht diese Anzahl von Schlägen im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn jede Stunde. Jede Swing ist ein "Tic" (oder TOC) und die Anzahl pro Stunde, um 60 Minuten, und 60 Sekunden unterteilt, wird Ihnen sagen, wie glatt der Sekundenzeiger läuft. In diesem Fall haben Sie 8 "Zecken / Gesäß" pro Sekunde, und die Hand erscheint, um "Sweep" über dem Zifferblatt, das die glatte können Sie bekommen. Andere häufige BPH sind 21.600 (7750, Venus 175) 6 Ticks pro Sekunde, und 18.000 BPH (ETA 6497-1 Handaufzug PAM-Modelle), 2,5 Ticks pro Sekunde. Deshalb ist älter 7750 Bewegungen nicht fegen so reibungslos wie ETA-Uhrwerke oder neuere 7750 Bewegungen. Dies ist auch der Grund dafür, dass die Uhren 6497 Bewegung verwenden normalerweise keinen Sekundenzeiger in der Mitte, sondern meist als kleinere Sub-Einwahl statt.

Online Replica Watch Store What About Wasserdichtigkeit?

Eine Uhr, die auf unserer Website als wasserdicht gekennzeichnet ist, ist entworfen, um ein versehentliches Spritzwasser nur standhalten. Tauchen Sie ein solches anzusehen. Höhere Wasserbeständigkeit sind möglich, bitte mailen Sie uns in Bezug auf bestimmte Modelle. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um eine Uhr wasserdicht. Alle diese Uhren verwenden Gummidichtungen oder O-Ringe auf den Fall zurück und Krone Rohr abzudichten. Eine Uhr mit einem Rücken, dass die Schrauben auf das Gehäuse eine höhere Wasserbeständigkeit liefert. Einige Kronen (das "Aufzugswelle") tatsächlich Schraube in den Fall weiter zu erhöhen Wasserfestigkeit. Bitte beachten Sie, dass wir nicht empfehlen Schwimmen oder Tauchen mit Ihrer Uhr, es sei denn es hat eine verschraubte Krone (auch als "Schraubverschluss" bekannt oder "Schraube-in" Krone) und ist wasserdicht bis mindestens 100 Meter.
Zurück

WICHTIG: UNSERE Replica Uhren-Produkten können Sie sich mit einem Modell Ihrer Wahl vertraut zu machen. Wenn Sie entschieden haben, schaut sich welche Sie in INVEST, checken Sie die nächstgelegenen offiziellen Händler.

Disclaimer: Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Alle Uhren finden Sie auf dieser Website sind nur Repliken. Sie sind nicht in irgendeiner Weise mit, gebilligt oder Schwestergesellschaft des ursprünglichen Hersteller der Namen in dieser Website erwähnt.

Low price, Hight quality, professional in replica watch

providing all kind of famous brand replica imitation watches,
with efficient shopping systems,
excellent customer service and support team.

Myths about Replica Watches

Top Ten Lie Myths about Replica Watches

Top Ten Lie Myths about Replica Watches (This information was borrowed from a replica forum, and is readily available on the internet):

  • Lie #1: The best replica watches are made in Switzerland, followed closely by Italy.
  • This is the biggest lie of all. All replica watches are made somewhere in Asia, mostly China. Saying that replicas are made in Switzerland or Italy is a lie intended to extract more money from the ignorant.

  • Lie #2: Replica watches are graded according to quality. C (or whatever) is the lowest and AAA+++ (or whatever) is the highest.
  • Who decides what is "C" and what is "A"? The "International Replica Watch Governing Board"? Pure nonsense designed, again, to get more of your dollars.

  • Lie #3: The movements in "Swiss made" replicas are identical to the genuine watch movements. 27 jewel movements are the best.
  • Far from the truth. Very few replica watch movements come from anywhere but China and any watchman can immediately tell it's not genuine. There are no 27 jewels movements in replica watches; only 25, 21, or 17.(See Lie #1 for "Swiss made")

  • Lie #4: The best replicas are 99% true to the genuine and will even fool an Authorized Dealer (AD).
  • Not true. While some may be close (picking a number is impossible) to the genuine, all replicas are flawed. Do you really think you can spend $200 or less and get a watch that's 99% identical to a $4,000-20,000 watch? As for fooling authorized dealers, maybe. Common clerks are easily fooled, but seasoned authorized dealers, upon close inspection, will know it's a replica.

  • Lie #5: The gold on "Swiss grade" replicas is much higher than on other replicas. The crown, bezel, and mid links are solid gold and the full-gold replicas are 5-wrapped (or 6-wrapped, or whatever).
  • While a few models have been shown to have solid gold mid links (Rolex replicas), the rest of the watch is gold plated or double or triple wrapped gold.

  • Lie #6: The best Rolex replicas are made with 904L grade steel.
  • Big fat lie. Good replicas are made with 316L quality steel. Rolex is the only company that uses 904L steel and it costs 3 times as much as 316L (one reason why they are so expensive). Replicas are not made with 440 steel, either.

  • Lie #7: Buying a replica watch is risky, but not if you use sellers from "Replica Review" sites.
  • What most people don't know is the "review" sites are owned and operated by the people who run the sites they recommend--it's very incestuous. These "review" sites are clever and it's easy to get taken in by their lies.

  • Lie #8: You can tell you're getting a good watch after a thorough examination of the web site.
  • If you think everything displayed on every web is true, you deserve to be fleeced. Scam sites lie about everything, from the quality of their goods to their pledge to make sure every customer is happy. Many even post pictures of genuine watches, but send you junk.

  • Lie #9: Picking a good seller will always result in getting a good watch, one I won't have trouble with.
  • We wish. Quality control in replica watch factories is hit-and-miss, but mostly shoddy. One batch may be great while the next produces watches that are DOA. (Remember, making replica watches is illegal, even in China. Replica watch "factories" are usually small operations that can be easily moved or hidden from prying authorities.) What is true, though, is that we will try to fix whatever is wrong should the occasion arise.

  • Lie #10: Paying by COD is the best way to get the cheapest price. Plus, I can examine my watch before paying the courier to make sure I get what I paid for.
  • A really dumb thing to do and a huge red flag that you're dealing with a true scammer. Unless you are a jeweler, and you are going to take the watch apart before paying the COD fee, this is really just a way for the scammer to remain anonymous and take cash from you as opposed to credit card, and be completely untraceable.

Note: One final point. Remember, replica watches are counterfeit goods. While it is not illegal to purchase or possess replica watches in most countries, it is illegal to sell them in many. My sites, through extremely creative marketing, flashy design, and excellent pictures manage to sell customers the same Panerai and Omega models that we sell for up to five times the price. Just because a website is brilliantly designed with expertly taken pictures, does not mean that it is not a scam of one type or another. We are aware that there are hundreds or thousands of websites offering watches for sale on the internet, the vast majority offering lower quality products. The ultimate decision to buy resides with the customer, who is responsible for sifting through the lies and marketing, and locating a reputable dealer.

Movement Quick Reference Guide

Online Replica Watch StoreETA 2824-2

One of the more common automatic ETA movements. Commonly found in replicas requiring a standard dial and date wheel. Beats at 28,000 BPH (beats per hour)

Online Replica Watch StoreETA 2836-2

Similar to the 2824-2, but this one allows for day/date function.

Online Replica Watch StoreETA 2892-2

A thinner movement similar to the 2824-2. This model is also capable of 28,800bph.

Online Replica Watch StoreETA 2893-2

Based on the 2892-2, but capable of allowing a GMT function as well.

Online Replica Watch StoreAsian 21j

This is one of the most common automatic movements. There are many versions of this movement. Most have proven to be reliable and affordable alternatives to the ETA version. Ticks at 21,600bph. The Asian 21 Jewel movement is almost always Chinese in origin, and it is a work horse movement. Extremely reliable, for long periods of time, this simple movement typically just has one set of hands and a date wheel. The simplicity of the movement itself makes it very reliable.

Online Replica Watch StoreAsian 7750

Has subdials at 12, 9, & 6 that dictate 30 minute counter, running seconds, and 12 hours counter respectively. Also available in the 3-6-9 configuration. Reliability of older 21.6kbph models is constantly up for debate, but the general consensus is that if the watch has running seconds at 9, and is well maintained, you will have a replica that will be reliable. The number one rule with an Asian 7750 is to NEVER change the date while the time is between 10 o'clock & 2 o'clock. Also never reset the chronos while they are running. Both actions may cause damage to the movement.

The 7750 with seconds running at 6 is generally the same as the running seconds at 9 version, with an additional module that allows for the seconds to run on the 6 o'clock subdial. This movement is not very reliable, and you should proceed with caution should you decide to purchase a replica with this version ie: Rolex Daytona.

Online Replica Watch StoreSwiss 7750/7753

This movement has become very expensive as of late and is not being offered in many replicas anymore due to the price increase. However, this is a great movement and far more reliable than the Asian version. Buy with confidence.

Online Replica Watch StoreAsian 7753

Similar to the 7750 in that it is an automatic chronograph movement. Subdials are located at 3, 6 & 9. Same issues with reliability.

Online Replica Watch StoreAsian 2824-2 Copy

A newer movement that has only recently hit the market. This is similar to the 21j, but it beats at the faster and more accurate to genuine, 28,000bph.

Online Replica Watch Store6497 Hand Wind Movements

The 6497 movement is used in larger hand-wind watches such as Panerai, IWC FA Jones, Omega Railmaster and other large replica watches. There are both "Asian" and "Swiss" 6497 movements available at differing prices. The average difference is about $100. A simple rule to always follow; wind the watch until it stops and you can't wind it anymore. Until and unless you have reached the full stop and can't wind anymore, you have not fully wound the watch. The Asian 6497 models may be slightly more sensitive to harsh over-winding, where the user fully winds the watch, and then, despite the resistance, continues to attempt to wind it and eventually breaks something.

This movement beats at 18,000 BPH. Power reserve is 46 hours. This movement has been around in one form or another for over 70 years, and was used in vintage pocket watches. After shipping these movements out for quite some time, it has been our experience that watches based on these movements are very seldom damaged during shipping. Also refered to on our site as "Basic 6497" and "Upgraded 6497". The "Upgraded" version usually refers to a 6497 that has a swan's neck regulator and other minor upgrades.

Online Replica Watch Store The Venus 175 Movement

Chronometer movement, manual wind. Good movement, well designed and built, does suffer from jerky seconds hand once in a while. Not bad as delivered, clean, oiled so and so. 21,600 BPH. Typically seen in Omega Moon watches, Roger Dubuis, some discontinued Panerai models, and other assorted brands. It has been our experience that these movements are extremely reliable. We have never had one of these movements damaged during shipping.

Online Replica Watch Store The Asian 21 Jewel Automatic Movement

Reliability Rating Asian 21j: 5/5 = Excellent

Some people call them 'Miyota' movements, some people call them 'Japanese' movements. The Asian 21 Jewel movement is almost always Chinese in origin, and it is a work horse movement. Extremely reliable, for long periods of time, this simple movement typically just has one set of hands and a date wheel. The simplicity of the movement itself makes it very reliable. They typically beat at 21,600 BPH and have a power reserve of 36 hours. Despite their price, they are very reliable, however many people prefer the smoother sweeping Swiss ETA movement.

Online Replica Watch Store What is BPH?

BPH is the number of beats per hour. A watch with a 28,800 BPH ticks and tocks 28,800 times per hour, meaning the balance wheel makes this number of swings clockwise and counter-clockwise every hour. Each swing is a "Tic" (or Toc) and the number per hour, divided by 60 minutes, and 60 seconds, will tell you how smooth the seconds hand runs. In this instance, you have 8 "Ticks/Tocks" per second, and the hand will appear to "Sweep" across the dial, this is the smoothest you can get. Other common BPH are 21,600 (7750, Venus 175) 6 ticks per second, and 18,000 BPH (ETA 6497-1 manual wind PAM models), 2.5 ticks per second. This is why older 7750 movements do not sweep as smoothly as ETA movements or newer 7750 movements. This is also why watches that use the 6497 movement typically do not have seconds hands in the center, but usually as a smaller sub-dial instead.

Online Replica Watch Store What About Water Resistance?

A watch which is indicated on our site as water resistant is designed to withstand accidental splashes of water only. Do not submerge such a watch. Higher levels of water resistance are possible, please email us regarding specific models. There are a variety of ways to make a watch water resistant. All such watches use rubber gaskets or "O" rings to seal the case back and crown tube. A watch with a back that screws onto the case provides a higher degree of water resistance. Some crowns (the "winding stem") actually screw into the case to further increase water resistance. Please note that we do not recommend swimming or diving with your watch unless it has a screw-down crown (also known as 'screw-lock' or 'screw-in' crown) and is water-resistant to at least 100 meters.
Back

IMPORTANT: OUR REPLICA WATCHES PRODUCTS ALLOW YOU TO FAMILIARIZE YOURSELF WITH A MODEL OF YOUR CHOICE. WHEN YOU HAVE DECIDED WHICH WATCH YOU WANT TO INVEST IN, CHECK OUT YOUR NEAREST OFFICIAL DEALER.

Disclaimer: Thank you for visiting our web site. All watches you find on this web site are only replicas. They are not in any way related, endorsed or affiliated to the original manufacturers of the names mentioned throughout this web site.